Mitglied werdenLoginKontakt

Herzlich willkommen beim Jaguar Drivers' Club Switzerland (JDCS) 

Der Name Jaguar ist weltweit seit über 90 Jahren ein Begriff für sportliche Fahrzeuge mit Rasse und Klasse. Und seit 90 Jahren gibt es auf der ganzen Welt Menschen, die mit dem Namen Jaguar nicht nur schnelle und schöne Autos verbinden, sondern auch Freundschaft und Kameradschaft.

Dies hat sich auch der JDCS mit etwa 900 begeisterten Jaguar und Daimler Anhängern auf die Fahne bzw. auf den Kühler geschrieben. Der JDCS setzt sich aus weiblichen und männlichen Fans zusammen – vom Schrauber und Sammler zum Fahrer und Bewunderer alter und moderner Jaguar und Daimler. Unsere Herzen schlagen mit Leidenschaft für die britischen Traditionsmarken.

Unsere Mitglieder pflegen ein gemeinsames Clubleben, das so vielseitig ist wie die verschiedenen Modellbereiche, Register genannt. Die regen Aktivitäten bieten die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten endlose Gespräche über Technik und Motoren zu führen, aber auch gesellschaftliche Aktivitäten zu fördern und zu pflegen. Dabei spielen nicht nur die klassischen Sammlerobjekte eine Rolle sondern auch die aktuellen Modelle.
Dank unseren guten Beziehungen zu Jaguar Schweiz sind wir über die aktuellen Entwicklungen stets im Bilde.

Ich lade Sie ein, sich auf unserer Website umzuschauen. Ist dies der Anlass, mit uns Kontakt aufzunehmen, freuen wir uns sehr.

Claus Coester
Präsident JDCS