Mitglied werdenLoginKontakt

Neuer Jaguar F-PACE SVR - Top-Performance auf den Punkt gebracht: noch luxuriöser und extrem sportlich

|   Jaguar-News

Von: Claus Coester / Pressedienst Jaguar Landrover AG

Die Neuauflage des Jaguar F-PACE SVR präsentiert sich schneller, dynamischer und ausgefeilter denn je. Dank gezielter Verbesserungen hat das Jaguar SV-Teams die sportliche Speerspitze der Performance-SUV-Baureihe auf ein neues Leistungs- und Komfortniveau gehoben. Die Updates umfassen eine Kombination aus neuer Hardware, Elementen der elektronischen Fahrzeugarchitektur EVA 2.0 von Jaguar, von der Welt des Motorsports inspirierten Details, einem luxuriösen und auf Performance fokussierten Cockpit sowie den aktuellsten Technologien auf den Gebieten Connectivity und Infotainment. Michael van der Sande, Geschäftsführer, Jaguar Special Vehicle Operations, sagt: „Der originale F-PACE SVR aus dem Jahr 2018 war bereits extrem charakterstark, wurde von den Kunden bestens aufgenommen und avancierte zum bis heute meistverkaufen Jaguar SV-Modell. Die neue Version baut auf diesem Erfolg auf und legt die Messlatte im Hochleistungs-SUV Segment dank zahlreicher Detailverbesserungen nochmals höher.“

Vollständiger Pressetext

Zurück